Senioren-Computer-Club Falkensee
wir informieren rund um den PC, die  digitale Fotografie/Grafik und das Internet

Gästebuch


 

 

 

...für Deinen Eintrag

 

 

 

 

Lieber Gast,

über einen Eintrag in dieses Gästebüchlein würden wir uns sehr freuen, lass´ ein paar nette Worte hier bevor Du gehst.

Gern würden wir auch erfahren, wie Dir unser Tagebuch gefällt...was können wir besser machen oder worüber sollten wir ausführlicher berichten...

 

 

Durch das Upgrade ist es nicht möglich, die ehemaligen GB-Einträge automatisch zu übernehmen. 

 

unser Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Alltagsbegleitung
29.05.2016 14:56:00
Eine prima Sache, weiter so!
Kommentar:
Danke - wir machen weiter
Anne-Karine R.-Waltz
08.05.2016 16:30:29
Ich bin gerade 2 Stunden durch die Homepage gebummelt. Da ich lange nicht "hier" war, habe ich mich gefreut, dass auch Manches, was ich früher hier zur Anregung brachte, inzwischen so exakt und scheinbar mit viel Liebe, Freude und Kreativität angewendet wird.
Die ganze Homepage ist so liebevoll aufgebaut, so dass man sich nicht "durcharbeiten" muss um Anregungen aufzunehmen, sondern sie einem beim Bummeln - wie ich es tat - wie Blütenstaub von einer bunten Wiese zufliegen.

Scheinbar bin ich doch noch nicht ganz vergessen im Club, denn ich habe auch ein paar "uralte" Bildchen von mir entdeckt. Es waren zwei gemütliche Stunden hier.
A.-K. R.-W.
Kommentar:
Danke, liebe Frau Waltz, wir haben Sie nicht vergessen. Ihr Frühlings-Bildchen findet in der "Foto-Abteilung" ein Ehrenplätzchen . LG I.K.
H.u.H. Weinkauf
15.03.2016 13:15:49
Es klappt alles super. Die Fotobücher lassen sich sehr gut öffnen. Es macht Spaß immer mal wieder ein Neues zu entdecken. Grüße von den beiden W....
Kommentar:
Danke - die Startschwierigkeiten sind überwunden...
Elis E.
02.03.2016 22:00:13
Datum: 2016-­03-­01T15:­58:­18+­0100




Meine Clubkollegin schickte mir diese E-Mail...

Hallo, liebe Frau Kaufmann,

und wieder habe ich in die neue HP geschaut.

Dort kann sooo schön gestöbert werden und viele interessante Dinge nachvollziehen. Es ist eine wahre Freude. Und immer wieder sind neue Elemente eingefügt.

Danke für die investierte "Nachtarbeit" .

Es grüßt herzlich Elis. E.
Kommentar:
Danke für die aufmunternden Worte - das spornt mich zu "neuen Taten" an... LG I.K.
I. K.
18.02.2016 22:26:19
Guten Abend, liebe Frau Kaufmann,

ich habe mir die neugestaltete Homepage angeschaut.
Viele gute Ideen und Schaffenskraft eingesetzt. Ich bewundere sie immer
wieder. Bleiben sie gesund und munter dabei. Wir wissen was wir an Ihnen
haben.

liebe Grüße Heidi Schüßler

Ich durfte den Text der E-Mail an mich hier eintragen. Kaufmann

Lieben Dank - hab mich sehr gefreut.


Anzeigen: 5  10